Tina Gerlach 1986 - 1997






 
seit:von Anfang an
bis:bis Juni 1997
davor:SWR (damals SWF) und meine Zeit als Tontechnikerin, Jugendfunksendungen auf der Hansawelle, Moderation von Beatclub und Eurotops im Radio Bremen Fernsehen.
danach:Der Wechsel zum MDR (Schwerpunkt Fernsehen) & NDR (fast ausschließlich Fernsehen) & Beiträge für alle möglichen ARD - Sender, Radio - und TV
Moderierte Sendungen:Ich glaube fast alle. Unter anderem: Tinas Turbulenzen, Pausenlos, Rocktelefon
Anekdote:Ich erinnere mich gern an das Biotop auf der Fensterbank bei Bremen Vier. Kaffetassen, die sich gefährlich türmten und die man auswildern konnte, weil in der fetten Schimmelschicht schon neues Leben keimte. Dazu Pizzareste, in denne Unmenegen Kippen ausgedrückt waren, gammeliges Besteck, zerknüllte Servietten. (Immerhin Servietten). War ein Dauerzustand, der die berühmte Fettecke von Beuys Fettecke in den Schatten stellte. Ich würde gern wissen, ob das immer noch so ist.