Jens-Uwe Krause seit 1994




 
Geboren:21.04.1970
seit:seit Januar 1994
davor:Da war ich Volontär und anschl. Redakteur bei Antenne Niedersachsen alias Antenne - Das Radio alias Hitradio Antenne.

Davor war ich ein Semester lang Germanistik-Student, davor Zivi im Altenheim und davor habe ich mein Abitur gemacht.
danach:Nix. Denn ich bleibe bei Bremen Vier bis Bremen Vier nicht mehr Bremen Vier ist (was hoffentlich nie passieren wird)
Moderierte Sendungen:Cool Cat, Rocktelefon, Hörer-Mix, Newsbox, Netchat, Gefühlsecht, Die Nullnummer, Der Dicke & der Dünne
Anekdote:Der komplette 44-Stunden-Marathon ist eine einzige, 44-stündige Anekdote!
Grußwort:An die Hörer: Mit euch zusammen kann man wirklich lustiges Radio machen!

An den Sender: Bitte schlagt auch weiterhin nie in irgendwelchen Büchern nach wie man professionelles Radio macht!