Simon Beeck






 
davor:Radio in Bremerhaven (NEUNZIG'7) und Bremen (Radio Wir von hier)
danach:zum Glück noch nichts!
Wie bist Du zu Bremen Vier gekommen?Habe Bremen Vier schon als Hörer geliebt und irgend wann mal ein Praktikum in den 90ern gemacht. Jahre später als gerade frisch gebackener Hörfunk-Volontär kamen ein Anruf, eine Bewerbungsmappe und seitdem bin ich totglücklich.
Moderierte Sendungen:Feste Morgensendung am Samstag, Weltweit am Sonntag Nachmittag, die ARD Popnacht und dazwischen so ziemlich alles. Auch viele Reportagen als Live-Reporter
Anekdote:Ronan Keating bat mich mal in einem Interview, ihm ein paar geklampfte Akkorde auf seiner Gitarre aufzunehmen und zu brennen. Er hätte da "so eine Idee", ein halbes Jahr später hatte er eine Single, die in während eines Talks mit mir im Bremen Vier-Studio entstanden ist.
Grußwort:Nie aufhören zu rocken, poppen, dancen!
Sonstiges:Den Rest gibt's auf www.simonimradio.de - soviel Platz hättet ihr hier gar nicht!